Unser musikalischer Jahresauftakt im Topos war ein voller Erfolg. Hier hatte Lorena mit der Band ihr Debut! Wir hatten eine Menge Spaß und freuen uns auf eine Wiederholung zum Ende des Jahres!

Wir freuen uns auf unser Konzert im heimischen Probenraum!

 

Am 11. Mai 2019 begrüßen wir alle Musikbegeisterten im Architekturbüro Moorkamp. Beide Sängerinnen, Chrissy und Lorena, werden den Abend mit ihrem Gesang zur einem unvergesslichen Erlebnis machen!

Dafür wird auch fleißig geprobt - Seien Sie gespannt!

Details finden Sie unter "Termine"

Wir wünschen Allen ein frohes Weihnachtsfest! Unser Jahr 2018 endet in trauter Runde mit einer köstlichen Kartoffelsuppe am prasselden Feuer. Das Jahr war für uns absolut erfolgreich und wir freuen uns schon sehr auf 2019! Guten Rutsch und bis nächstes Jahr!!

Das neue Jahr startet direkt mit einer kleinen Besetzungsergänzung. Lorena Helmer wird uns dieses Jahr zusätzlich musikalisch unterstützen, da Sängerin Chrissy wegen ihrer Schwangerschaft etwas kürzer treten muss. Herzlich Willkommen bei uns, liebe Lorena!

Das Konzert in der Kolonie 1 war einfach klasse! Wir hatten einen tollen Abend mit vielen neuen und alten Gesichtern!! Ein klasse Jahresabschluss :)

Hier ist ein Making-of Pic der Bandvorstellungsvideos nach der heutigen Generalprobe für Samstag den 01.12. Im K1/ Leverkusen!
Seien Sie gespannt auf die interessanten, informativen und auch lustigen Videos der Bandmitglieder hier unter "Band" und auf Facebook und Instagram!

Auch auf Firmenfeiern begeistern wir gerne mit unserer Musik! Dabei arrangieren wir unsere Musik gerne individuell und auf den Anlass abgestimmt.

Hier haben Marcus und Chrissy mit einem Acoustic-Duo eine ganz besondere Atmosphäre geschaffen! Es war ein toller Auftritt! Vielen Dank an alle, die den Abend mit uns genossen haben!

Die Kunstnacht war ein voller Erfolg! Wir hatten sehr viel Spaß! Vielen Dank an alle, die vorbei gekommen sind!